Logo TMK Hochfeld einfach
IMG_2976bearbKLEIN2000.jpg

Musiker-Maskenball 2014 mit Nachwuchs!

Der MUSIKER-MASKENBALL am 1. März 2014 wird bei uns in die Geschichte der unvergesslichen Veranstaltungen eingehen!

Erstens: Unser 1. Trompeter Dipl. Ing. Josef Perlinger und seine Frau Manuela genau an diesem Abend stolze Eltern von Raphael geworden sind!
Wir, die TMK HOCHFELD Gratulieren zu diesem herrlichen Ereignis ganz besonders.

Zweitens: Beim Ball hat es so viele Masken wie noch nie gegeben! Es waren über 250 Personen maskiert!

Ich Danke  allen Mitarbeitern und den Wirtsleuten Gerhard und Christa Schinwald für die Strebsamkeit, die aufgewendet werden musste, um diesen schönen Andrang zu bewältigen.

Vielen Dank an die Besucher unseres Musikermaskenballs.

Der Obmann

 

Allerlei lustige Fotos können in unserer Fotogalerie bestaunt werden!!!