Logo TMK Hochfeld einfach
IMG_2976bearbKLEIN2000.jpg

Musikfest in Atzbach mit Marschwertung

Am Freitag, den 19. Juni, nahmen wir den eher weiten Weg nach Atzbach auf uns, um nach einigen Jahren zum ersten Mal wieder bei einer Marschwertung mitzumachen. Da wir schon etwas spät dran waren, hieß es bereits ca. 5 Minuten nach der Ankunft "Musikkapelle, fertig machen zum Antreten!" Das brachte uns aber nicht aus der Ruhe, wie man am Ergebnis feststellen kann...

...mit 92,17 Punkten und einer Auszeichnung  fuhren wir nach langem Feiern wieder nachhause! Man muss sagen, es hat sich wirklich ausgezahlt, diesen Ausflug ins Hausruckviertel zu machen!

Der größte Dank gilt natürlich unserem Stabführer Hans Mayerhofer, ohne dem das Ganze nicht möglich gewesen wäre!!!

 

Bilder sind in der Galerie zu finden!