Logo TMK Hochfeld einfach
IMG_2976bearbKLEIN2000.jpg

Abschlussprüfung mit AUSZEICHNUNG

 

Schon seit 11 Jahren spielt unsere Magdalena Huber nun auf der Zither. Heuer hat sie es gewagt:

Während der Matura lernte sie bereits für die 3. Theorieprüfung - das goldene Leistungsabzeichen. Nach diesem Erfolg hielt sie nichts mehr auf, sich auf die Abschlussprüfung vorzubereiten. Am 7. Oktober war es dann soweit. Nach fleißigem Üben begann die aufregende Reise mit ihren Ensembles, u.a. Musiker der TMK Hochfeld, nach Wels. Dort spielte sie ihr Programm tadellos der Jury vor. Die Bewerter entschieden sich einstimmig für: eine AUSZEICHNUNG!

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünscht dir die TMK Hochfeld - wir sind stolz auf dich!

 

Zum Abschluss, um auch allen Musikerinnen und Musikern, sowie allen Interessierten einen Einblick zu geben, gab es am 14. Oktober noch ein Absolventenkonzert.
Hierbei auch vielen Dank an deine Lehrerein, Bernadette Ober, und natürlich deiner Familie, die dich so unterstützt hat!

Gratulation!