Logo TMK Hochfeld einfach
IMG_2976bearbKLEIN2000.jpg

Musiball 2016 Bericht

Auch heuer feierten wir am Faschingssamstag einen legendären Musikermaskenball. Von Schneemännern, über die Simpsons und einer Achterbahn war an Kostümen beinahe alles dabei. Zu dem sorgte die Hainbachmusi dafür, dass immer gute Stimmung herrschte und heizte allen so richtig ein. Wer nicht grade das Tanzbein geschwungen hat oder sich gut im Saal unterhielt, war vermutlich in unserer Musibar, welche sich gegenüber in der "Wirtsgarage" befand.

Ein Dankeschön gilt nocheinmal den Wirtsleuten Gerhard & Christa + Team, der Hainbachmusi und natürlich allen die dabei waren und sich diesen Abend nicht entgehen ließen.

Wer den Abend noch einmal revue passieren lassen möchte, kann sich gerne die Fotos in unserer Bildergallerie ansehen.

Jetzt freuen wir uns auf erstmal auf unser Frühlingskonzert (Ostermontag - Gerhard Dorfinger Halle) und auf das "starke" Musijahr 2016....und auch schon wieder ein bisschen auf den Musiball 2017! :)