IMG_2976bearbKLEIN2000.jpg

Die TMK Hochfeld im Hochzeitsmarathon!

 

Obwohl die Hochzeitssaison erst begonnen hat, können wir bereits zwei Musikerhochzeiten und eine Marketenderinnenhochzeit auf unser Ausrückungskonto 2016 buchen.

 

Den Startschuss gaben unser Klarinettist Josef und seine Sandra am 30. April in Oberhofen am Irrsee bzw. beim Kirchenwirt in Irrsdorf. Eine romantische Trauung mit einem äußerst lustigen Pfarrer, gutes Essen und ein Braustehlen, dass so schnell nicht zu toppen ist. Abends, war die Tanzfläche nie leer und alle konnten ihre Tanzkünste u.a. beim Sirtaki unter Beweis stellen. Diverse Bruchlandungen wurden überbewertet und taten der grandiosen Stimmung keinen Abbruch. ;-)

DANKE, für den tollen Tag mit euch!

 

Eine Woche später, am 7. Mai, ging es bereits weiter nach Seekirchen a. W. wo sich unsere langjährige Marketenderin Andrea und ihr Georg sich "trauten". Ein langer Hochzeitszug legte den Seekirchener Stadtverkehr einige Zeit lahm, aber das war es definitiv wert. Anschließend ging es für alle in die Wallerseehalle wo es wieder gutes Essen, gute Musik und gute Stimmung gab. Bevor es dann zum Brautstehlen ins Waldfestgelände ging, haben wir ein paar Erinnerungen in der Foto-Ecke für das Brautpaar hinterlassen. Abends sorgten "Salzburg Express" für gute Stimmung bei den Hochzeitsgästen.

DANKE, dass wir mit Euch feiern durften!

 

Nach einer kurzen "Hochzeitspause" eröffneten wir die Salzburger Dult und freuten uns schon auf den 21. Mai, an dem unser Trompeter Clemens seiner Carina das Ja-Wort gab. Die Beiden luden zur Trauung nach Lochen wo wir zusammen mit der TMK Lochen in einer Marschformation in 7er-Reihen das Brautpaar vor den Traualtar begleiteten. Die emotionale Trauung sorgte für das ein oder andere Tränchen bei unseren Musi-Mädls.....aber das gehört nunmal dazu. ;-) Anschließen ging es zum Jägerwirt und alle konnten sich etwas stärken bevor es zu den Ehrentänzen, dem Weisen und zum Brautstehlen ging. Die Stimmung dort war super, der Wein noch besser und die Hainbachmusi bereit für die Abendunterhaltung. Eine Wahnsinnsstimmung, eine volle Tanzfläche, die quasi zu unserem zweiten zuhause wurde und ein Brautpaar, dem wir für diesen schönen Tag DANKEN möchten!

 

Lieber Josef und liebe Sandra,

Liebe Andrea und lieber Georg,

Lieber Clemens und liebe Carina,

Wir möchten Euch auf diesem Wege noch einmal alles erdenkliche Gute für Eure gemeinsame Zukunft wünschen und hoffen, dass ihr Euren schönsten Tag im Leben genießen konntet. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Teil von Euren Trauungen und Feiern sein durften und auch wenn Eure Hochzeiten wirklich sehr schön und lustig waren, hoffen wir, dass sie in Euren Fällen nicht wiederholt werden! ;-) 

 

ALLES GUTE VON DER TMK HOCHFELD!!!!!!!!!!!