IMG_2976bearbKLEIN2000.jpg

Kameradschaftsfest Hager-Hochfeld

Am 4. und 5. Juni dieses Jahres, feierten wir zusammen mit dem Kameradschaftsbund Hager-Hochfeld und zahlreichen weiteren Vereinen deren 90-jähriges bestehen. Am Samstag musste aufgrund des Wetters die Defilierung bzw. der Festakt gekürzt werden, verlor aber deshalb nicht an Bedeutung und Eindruck. Nach dem formalen Teil ging es weiter ins Festzelt wo unsere Freunde von der Hainbachmusi für erstklassige Unterhaltung sorgten und auch den "ältesten Kameraden" zum feiern bewegten. ;-)

Am Sonntag fand die Defilierung wie geplant statt und wir marschieren Richtung Kapelle in Jagdhub. Dort durften wir die Hl. Messe musikalisch umrahmen und feststellen wie wichtig eigentlich so ein Kameradschaftsbund ist. Wie wichtig es ist, sich mit der Vergangenheit zu beschäftigen. Nach dem Festakt, ging es wiederum in Richtung Bierzelt wo wir unseren ersten Frühschoppen des Jahres spielen durften und ein großartiges Publikum hatten.

Alles in allem, möchten wir dem Kameradschaftbund unter Obmann Manfred Winklhofer noch einmal herzlich zu diesem gelungenen Fest gratulieren und sagen Danke, dass wir dabei sein durften!

 

Fotos in der Fotogalerie... ;-)