Logo TMK Hochfeld einfach
IMG_2983bearbKLEIN2000.jpg

Vereins- & Hobbytunier des 1. FC Agadou

Am Samstag, den 16. Juli veranstaltete der 1. FC Agadou ein Kleinfeldtunier für die örtlichen Vereine sowie Hobbymannschaften. Obwohl wir wissen, dass wir definitiv besser musizieren als Fußball spielen können, ist es für uns immer ein riesen Spaß an solchen Tunieren teilzunehmen. Unsere Jungs haben sich richtig ins Zeug gelegt aber am Ende haben wir das "Treppchen" leider knapp verpasst und landeten auf dem 4. Platz des Vereinstuniers. (Gott sei Dank wurden die Hobbymannschaften, welche öfters an solchen Tunieren teilnehmen, gesondert gewertet....ansonsten wäre unser Ergebnis wahrscheinlich noch ein wenig schlechter ausgefallten. ;D )

Gratulation der Irrsdorfer Feuerwehr, den Leonhardischützen und der Brauchtumsgruppe zu ihren Ergebnissen! Ebenso gratulieren wir "Sporting Riemerhof" - der Siegermannschaft des "Hobby"-Tuniers.

Außerdem wünschen wir den beiden "Verunfallten" gute Besserung und wir hoffen, dass ihr bald wieder fit seid!

 

Danke an den 1. FC Agadou für die Organisation des Tunieres und danke, für den netten Tag bei euch im Westbahnstadion! :)