IMG_2983bearbKLEIN2000.jpg

Musiball 2017

Am Samstag, den 25.02.2017 fand unser alljährlicher Musikermaskenball im Gasthaus Schinwald in Irrsdorf statt, und man kann sagen die Vielzahl an Masken und Verkleidungen war sensationell! Von Smilies, über Aliens, Vampire, dem Jägerstammtisch, einem Bauernhof, Pantomime und und und war alles dabei und diese brauchten natürlich ordentlich Platz zum feiern. Deshalb haben wir einige Änderungen gegenüber der Vorjahre vorgenommen und diese haben sich auf alle Fälle bezahlt gemacht! Die Bar in der Garage wurde um einige Meter verlängert und erweitert, die Wirtsleut' sorgten für eine extra, seperate Weißbierbar in Form eines Anbaus an den Saal, die Schank im Saal wurde ebenso um einige Meter verlängert, die Tischordnung wurde überdacht um mehr Platz zum tanzen zu schaffen und die Tombola wurde in den Frühstückraum des Gasthauses ausgelagert um das Vorhaus "Hindernisfrei" zu gestalten!

Die Hainbachmusi sorgte, wie auch den Jahren zuvor, wieder für eine tolle Stimmung und ein Top-Abendprogramm. Zu den weiteren Highlights zählten natürlich unsere Mitternachtseinlage und die Maskenprämierung durch unseren Obmann Josef Voraberger.

Alles in Allem war es wirklich wieder ein äußerst gelungener und lustiger Abend bei dem nicht zu wenig gefeiert wurde!

Ein großes Dankeschön geht an die Familie Schinwald, dass wir den Ball wieder bei Euch im Gasthaus veranstalten durften!!!

 

Wir sehen uns nächstes Jahr! ;-)

 

Fotos in der Bildergalerie!