IMG_2983bearbKLEIN2000.jpg

Konzertwertung - 91 Punkte - Top

 

🎺🏆🎉🏆🎺

 

Am 07. April stellten wir uns bei der Landeskonzertwertung des Salzburger Blasmusikverbandes der Herausforderung die geschulte Jury zu überzeugen und.......

 

🥁🥁🥁🥁🥁*Trommelwirbel*

erzielten eine Punktezahl von satten 91 Punkten! Das freut uns sehr, da wir damit zu den Top 5 der Salzburger Musikkapellen gehören!

 

In der Leistungsstufe B - Konzertant, in der wir antraten, sind wir die einzige Kapelle mit über 90 Punkten und somit Punktesieger in dieser Stufe.

 

Gespielt haben wir die Stücke Wild Waters von Hermann Pallhuber  und Festa Paesana von Jacob de Haan, die wir am Ostermontag auch schon bei unserem Frühlingskonzert dargeboten haben!

 

Möglich gemacht hat das alles unser Kapellmeister Christian Eitzinger der alles aus uns herausgeholt hat um diesen Wettbewerb so erfolgreich bestreiten zu können! 

Danke Danke Danke lieber Chris, deine Musi ist stolz auf dich und froh dich als unseren Kapellmeister zu haben!! 

 

 

 🍾🥂🎉🏆🎺🎷🥁