IMG_2983bearbKLEIN2000.jpg

MUSIFESTE 2018

Man kanns kaum glauben aber heuer waren wir bereits auf vier großartigen Musikfesten!

Allen Anfang machte die Musikapelle Vöcklamarkt wo wir Ende Mai den Startschuss für die heurige Festsaison machten! - Eine riesen Gaudi ;)

Danach gings weiter nach Neukirchen an der Vöckla, wo wir an der Marschwertung teilnahmen und mit einem AUSGEZEICHNETEN ERFOLG wieder nachhause fuhren. Das freut uns ganz besonders! Vielen Dank an unseren Stabführer Hans Mayerhofer, dass du so fleißig mit uns geprobt hast! 

Am selben Wochenende ging es dann auch noch nach Eggelsberg wo wir wieder Mal an einem Sonntag ausrückten! Es war ein toller Tag, aber wir stellten fest, an Freitagen oder Samstagen machts noch mehr Spaß! ;)

Und das vierte und somit letzte Musikfest fand Ende Juni in Grödig statt. Ein riesen Fest mit riesen Stimmung! - Für diese sorgten die TMK Köstendorf sowie "Die Pucher". 

 

Zwischen all diesen Musikfesten gab es natürlich noch weitere Ausrückungen. Zum Beispiel ein Kameradschaftsfest. Und auch wenn die Musifestl für heuer abgeharkt sind, geht es nächste Woche schon weiter mit dem Feuerwehrfest in Straßwalchen, wo wir Freitag und Samstag ( ;D ) zu Gast sind! Weitere noch ausstehende Highlights sind das Dorffest in Irrsdorf, natürlich unser Musiausflug und die Bundeskonzertwertung, welche im Oktober stattfinden wird!