Logo TMK Hochfeld einfach
IMG_2983bearbKLEIN2000.jpg

BUNDESKONZERTWERTUNG 14.10.2018

Im Oktober, genauer dem 14.10.2018, dürfen wir bei einem ganz besonderem Event auftreten!

Und zwar dürfen wir mit Stolz das Bundesland Salzburg bei der BUNDESKONZERTWERTUNG der Leistungsstufe B vertreten. Diese findet im Rahmen der Music Austria in Ried i. I. statt.

Für uns ist es eine große Ehre daran teilzunehmen, denn so eine Chance bekommt man selten noch ein zweites Mal!

Momentan befinden wir uns noch in der intensiven Vorbereitungsphase dazu und sind fleißig am proben...

...wie es am Ende ausgeht, können wir nicht sagen. Wir hoffen natürlich eine solide Leistung abzuliefern und werden unser Bestes geben!

Damit uns das noch besser gelingt, freuen wir uns über jedes bekannte Gesicht, welches uns Vorort unterstützen und die Daumen drücken möchte!! :-)

Wir treten am Sonntag, den 14.10.18 um 14.00 Uhr im "Keine Sorgen Saal" der Messe Ried auf!