Logo TMK Hochfeld einfach
IMG_2983bearbKLEIN2000.jpg

1. Platz bei der BUNDESKONZERTWERTUNG

Der 14.10.2018 wird uns vermutlich ewig in Erinnerung bleiben!!! 

An diesem Tag vertraten wir unter der Leitung von Kapellmeister Christian Eitzinger und Obmann Josef Voraberger das Bundesland Salzburg bei der BUNDESKONZERTWERTUNG der Leistungsstufe B des ÖBV und konnten diesen für uns entscheiden! Mit 95,20 Punkten sind wir die erste Musikkapelle aus dem Salzburger Land die das geschafft hat!

Für uns Musiker und Musikerinnen ist es ein ganz besonderes Gefühl und wir freuen uns einfach rieeeeeesig! Wir hätten uns nicht gedacht, dass wir in der Lage sind ein kleines Stück "Blasmusikgeschichte" zu schreiben! 

Dass wir Blasmusik auf so einem hohen Niveau darbieten können haben wir nur einem zu verdanken: Unserem Kapellmeister Christian Eitzinger!!! Sein Engagement ist ansteckend und er schafft es uns immer wieder uns auf Höchsttouren zu bringen, ohne das wir es mitbekommen! ;D Wir sind wirklich froh, dass wir DICH unseren Kapellmeister nennen dürfen! Die letzten Wochen waren intesiv und anstrengend für uns alle, aber die Worte von unserm Christian einen Tag vor dem großen Auftritt: "Es sats de beste Musi wos gibt, und de geilste Musi de i kenn" waren nocheinmal richtig motivierend!!! Und siehe da - es hat sich ausgezahlt! 

Wir möchten natürlich auch all unseren Mitstreitern aus den anderen Bundesländern zu ihren Ergebnissen gratulieren! Bei so einem großen Wettbewerb mitmachen zu dürfen ist nicht selbstverständlich. Es zeigt, dass ihr alles Top-Blasmusikkapellen seid! 

 

Danke an alle die uns gratuliert haben! Danke an alle die uns unterstützt haben bzw. uns immer unterstützen! Einfach nur Danke an alle!

 

 

Weitere Fotos findet ihr hier: https://www.facebook.com/pg/tmkhochfeld/photos/?tab=album&album_id=2064816020207941