Logo TMK Hochfeld einfach
IMG_2976bearbKLEIN2000.jpg

Urkundenverleihung in der Residenz Salzburg - Bundeskonzertwertung

Am 15.11.2018 fuhr eine kleine Abordnung der TMK in die Salzburger Residenz um die Urkunde der Bundeskonzertwertung feierlich entgegen zu nehmen. 

Landeshauptmann Dr. Wilfried Haslauer überreichte uns die Urkunde beim großen Festakt. Aber nicht nur wir wurden geehrt. Insgesamt fanden 73 Ehrungen und Auszeichnungen an diesem Abend statt. Alle aus dem Salzburger Land stammenden Musiker und Musikerinnen, welche 2018 die Kapellmeister-, Stabführer oder Chorleiterprüfung etc. ablegten, erhielten ihre Abzeichen. Wir möchten allen recht herzlich gratulieren!

Mit der offiziellen Überreichung der Urkunde ist das Projekt "Bundeskonzertwertung 14.10.2018" vorerst abgeschlossen. Natürlich möchten wir das jetzige Niveau halten und uns wieder neuen Herausforderungen stellen...

.....nach der Winterpause ;-) Am 16.11. fand unsere letzte Musiprob für heuer statt. Nun ist erstmal erholen angesagt, damit wir dann probentechnisch im Jänner 2019 wieder durchstarten können. 

In diesem Sinne möchten wir uns aber noch einmal bei allen bedanken, die uns in den vergangenen Monaten unterstützt haben! Außerdem nocheinmal DANKE an jeden und jede Einzelne/n der/die und gratuliert hat! Wir erfuhren Anerkennung und Gratulationen von so vielen Seiten - überwältigend!

Das uns so etwas noch einmal "passiert", nämlich -Bundessieger- zu werden, ist nicht sehr wahrscheinlich! Wir konnten am 14.10. unsere Chance nutzen und werden dieses besondere Ereignis niemals vergessen!