Logo TMK Hochfeld einfach
IMG_2976bearbKLEIN2000.jpg

Neuer Ausschuss

Bei der Jahreshauptversammlung 2018 standen wieder Neuwahlen am Programm!

Mit Stolz dürfen wir einige Änderungen präsentieren:

Der neue Obmann der TMK Hochfeld ist Christoph Mayerhofer, er wird unterstützt durch sein Stellvertreter-Team bestehend aus Robert Voraberger und Gerald Antfellner.

Zudem wurden neue Archivar-Positionen installiert um eine klare Aufgabenverteilung zu schaffen Zum Beispiel ist Stephan Antfellner zuständig für die Wartung und Verwaltung der Musikinstrumente. Weitere Änderungen fanden in den den Posten der Ausschuss-Beiräte statt. Thomas Brodinger und Josef Hagmayr übernehmen nun, unterstützend zu Hans Antfellner, diese Aufgaben.

Die restlichen Positionen werden von den bisherigen Mitgliedern weitergeführt. 

Wir möchten alle "Neuen" im Ausschuss recht herzlich begrüßen und freuen uns auf die kommende Zeit! Alles gute wünschen wir ua. va. unserem neuen Obmann und seinen beiden Stellvertretern. 

Bedanken möchten wir uns besonders bei Josef Voraberger, der den Ausschuss zwar nicht gänzlich verlässt, aber seine Tätigkeit als Obmann nun zurückgelegt hat. Wenn jemand weiß wie man Dinge organisiert, dann er! Josef Voraberger wird weiterhin der Kapellmeister Stv. bleiben und verwaltet gemeinsam mit seinem Sohn Bernhard die Noten und musik. Literatur der TMK. 

Danke auch an Paul Loibichler (seit 1970 im Ausschuss, 48 Jahre), Hannes Lenzenweger, Michael Padinger und Clemens Kreil (zusammen auch knapp 48 Jahre im Ausschuss) für ihre langjährige Bereitschaft für den Verein etwas zu bewirken!

Ein weiterer besonderer Dank geht an unseren Bürgermeister Fritz Kreil. Er ist für uns in den letzten Jahren Ansprechpartner für alles, Gönner und Freund geworden. 

 

 

Die gesamten Mitglieder des Ausschusses samt deren genauen Aufgaben findet ihr hier: Ausschussmitglieder