Logo TMK Hochfeld einfach
IMG_2983bearbKLEIN2000.jpg

90 Jahre FF Hager Hochfeld + Fahrzeugsegnung

Vergangenen Freitag und Samstag durften wir gemeinsam mit dem Löschzug Hager Hochfeld deren 90 jähriges Bestehen, sowie die Segnung des neuen Löschfahrzeuges feiern!

Am Freitag hatten wir die Ehre, neben der Defilierung und dem Festakt auch das Abendprogramm zu gestalten. Besonders war für uns u.a. auch, dass Robert Voraberger in seiner Funktion als Stabführer sein Debüt feierte. Und das so, als hätte er nie etwas anderes gemacht! Super Robert!

Im Festzelt spielten wir bis ca. ein Uhr morgens und hatten einen tollen Abend auf der Bühne! Gefreut hat uns, dass neben dem Altbürgermeister Fritz Kreil, zum ersten Mal Bgm. Tanja Kreer den Dirigentenstab schwang!

Am Samstag hatten wir nicht ganz so viel zu tun. Nach der Defilierung und dem Festakt waren wir musikalisch "entlassen" und feierten noch gemeinsam mit den Feuerwehrkameraden und -kameradinnen!

Für uns war es wie immer ein super Wochenende in der Hager!

Dem Löschzug Hager Hochfeld wünschen wir für die Zukunft alles gute und bedanken uns, dass ihr im Ernstfall immer zur Stelle seid!!!