IMG_2976bearbKLEIN2000.jpg

Stabführer-Wechsel

Bei der heurigen Jahreshauptversammlung hat unser langjähriger Stabführer Hans Mayerhofer den Stab und die Scherpe weitergegeben. Seine jungen Nachfolger Robert Voraberger und Christoph Herzog wurden einstimmig vom Ausschuss bestellt und übernehmen ab sofort dieses "Amt"! Die beiden legten vor einiger Zeit die Stabführerprüfung erfolgreich ab und führten uns bereits bei div. Veranstaltungen wie Erntedank und dem Leonhardiritt erfolgreich an. 

Wir möchten uns beim Taigner Hans für seinen großen Einsatz bedanken und wünschen ihm ab sofort viel Spaß beim mitmarschieren und spielen. Er bleibt uns also als Musikant erhalten und wird auf der Trompete weiterhin ein wichtiger Teil der TMK Hochfeld sein! :-)

Robert und Christoph wünschen wir viel Erfolg und Spaß in "der ersten Reihe" und wir freuen uns auf die zukünftigen Ausrückungen mit den neuen Stabführern. Die beiden haben sich bereits einige Ziele für das Musikerjahr 2020 gesetzt, bei denen die gesamte Musikkapelle hinter ihnen steht!