Wechsel im Vorstand des Musikvereins

Nach 14 Jahren im Amt übergab am 16.Juni 2020 die Obfrau des Musikvereins der Trachtenmusikkapelle Hochfeld Helene Perlinger ihr Amt an die neue Musikvereinsobfrau Anni Antfellner.

Das Amt des Kassieres wechselte von Hilda Scheinast an Gabi Schinwald. 

Zur Übergabe wurde ein gelungener Abend, mit viel Wertschätzung, Dank und Anerkennung und ein wirklich nettes Beisammensein bei Musik und gutem Essen im Gasthaus Stockhamwirt organisiert.

Recht herzlichen Dank für die ehrenvolle musikalische Umrahmung zum Abschied und Einstand an die Musikkapelle. Vielen Dank auch an Frau Bürgermeister Tanja Kreer und auch die Vizebürgermeisterin Liselotte Winkelhofer für Sponsoring und Begleitung der Feier seitens der Gemeindevertretung.

Die Trachtenmusikkapelle Hochfeld wünscht der neuen Obfrau und der neuen Kassierin alles Gute und bedankt sich bei Helene und Hilda sehr herzlich für ihren großartigen Einsatz in diesen vielen Jahren zum Wohle der Musikkapelle!

Gemeinsam gegen Corona

Musispühn, des damma gern,
deshalb griagts a in soiche Zeitn wos von uns zum hörn.
Zwoa a bissl ondas als gewohnt,
oba wir san uns sicher, dass‘ es lohnt.
Wir bleiben dahoam und hoitn zomm,
dass des Coronavirus nimma long durchhalten konn!
In diesem Sinne,
Bleibt’s gsund und hoits eich dronn,
damit de TMK Hochfeld bald wieder gesammelt für eich auftreten konn!

🎺🥁😊

Hier der Link zu unserem Video: ;-)

https://www.facebook.com/tmkhochfeld/videos/676456253092503/

MUSIBALL 2020

IHR SATS DA WAHNSINN!

Unglaublich wie viele Masken und Gruppen gestern auf unserem Musikermaskenball zu Gast waren! Es war wieder von allem etwas dabei und wirklich schön anzusehen wie viel Mühe und Aufwand teilweise in die Kostüme gesteckt wird um bei unserem Ball zu glänzen.

Wir möchten uns bei allen Besuchern und Besucherinnen, beim Wirts-Team, bei der Hainbachmusi und bei allen helfenden Händen bedanken!  

Wir hoffen, dass alle Gäste einen tollen Abend hatten und sich jetzt schon auf nächstes Jahr freuen! Wir, die TMK HOCHFELD, tun das alle mal!