Musikermaskenball 2020

Am 22. Februar 2020 findet wieder unser alljährlicher MUSIKERMASKENBALL im Gasthaus Schinwald statt!

Wir freuen uns auch heuer wieder eine Vielzahl an maskierten Ballbesuchern und -besucherinnen begrüßen zu dürfen! Für Stimmung sorgt natürlich wieder unsere Hainbachmusi!

Keine Tischreservierungen möglich!

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins Jahr 2020!

Die Musiker und Musikerinnen der TMK Hochfeld wünschen allen frohe Weihnachten und ein gesegnetes Fest mit den Liebsten! 

Zudem wünschen wir Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir wünschen viel Erfolg, Glück und Gesundheit im Jahr 2020!

 

Das Neujahrsblasen im Gebiet Irrsdorf, Hainbach, Neuhofen & Taigen findet zwischen 26.12.2019 - 29.12.2019 statt.

Das Glöckelblasen im Gebiet Stockham, Winzerroid, Hochfeld, Voglhub, Eck, Zagling, Reitzing ... Hager findet zwischen 02.01.2020 - 05.01.2020 statt.

Wir freuen uns darauf unsere Freunde, Gönner und Bekannte zuhause zu Besuchen und das neue Jahr mit einem Ständchen einzuläuten!

 

Die Musiker & Musikerinnen der TMK Hochfeld mit Obmann Christoph Mayerhofer & Kapellmeister Christian Eitzinger!

 

 

Stabführer-Wechsel

Bei der heurigen Jahreshauptversammlung hat unser langjähriger Stabführer Hans Mayerhofer den Stab und die Scherpe weitergegeben. Seine jungen Nachfolger Robert Voraberger und Christoph Herzog wurden einstimmig vom Ausschuss bestellt und übernehmen ab sofort dieses "Amt"! Die beiden legten vor einiger Zeit die Stabführerprüfung erfolgreich ab und führten uns bereits bei div. Veranstaltungen wie Erntedank und dem Leonhardiritt erfolgreich an. 

Wir möchten uns beim Taigner Hans für seinen großen Einsatz bedanken und wünschen ihm ab sofort viel Spaß beim mitmarschieren und spielen. Er bleibt uns also als Musikant erhalten und wird auf der Trompete weiterhin ein wichtiger Teil der TMK Hochfeld sein! :-)

Robert und Christoph wünschen wir viel Erfolg und Spaß in "der ersten Reihe" und wir freuen uns auf die zukünftigen Ausrückungen mit den neuen Stabführern. Die beiden haben sich bereits einige Ziele für das Musikerjahr 2020 gesetzt, bei denen die gesamte Musikkapelle hinter ihnen steht!

 

Hochzeit Christoph & Julia

Vergangenen Samstag trauten sich unser Obmann Christoph und unsere Marketenderin JA zueinander zu sagen!

Wir freuen uns, dass wir an diesem großen Tag dabei sein konnten und mit den beiden ihre Liebe feiern durften!

Wir wünschen dem Brautpaar für die gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück und natürlich viele Kinder! ;-)