IMG_2976bearbKLEIN2000.jpg

Fazit zum Frühlingskonzert 2015

Und so schnell ist es auch schonwieder vorbei...

Vielen Dank an alle die am Ostermontag unser Frühlingskonzert besucht haben!

Für uns war es ein voller Erfolg! Von einer Taktstockübergabe, über einen Jäger auf der Bühne, der das Publikum zu Beginn mit seinen Schüssen (natürlich ohne Kugeln) leicht erschreckte, bis hin zu großartigem Gesang und den besten Hits von Rainhard Fendrich, war alles dabei!

Außerdem haben viele unserer jungen Musiker und Musikerinnen ihr Leistungsabzeichen in Bronze, Silber und sogar in Gold absolviert und wurden dafür beim Konzert geehrt. Weiters wurden einige Mitglieder für ihre Zeit und ihr Wirken im Verein geehrt. Johann Schinagl und Christine Mayerhofer wurde die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Danach wollte der Bürgermeister Fritz Kreil einigen wichtigen Mitgliedern aus dem Verein aus Sicht der Gemeinde danken. Josef Voraberger, Christian Eitzinger, Johann Antfellner, Johann Mayerhofer, Gerhard Loibichler und Eva Gröbner erhielten eine Ehrennadel der Gemeinde für ihre langjährigen und wichtigen Tätigkeiten für die Trachtenmusikkapelle Hochfeld.

Danke an unseren Sprecher Franz Eitzinger, der uns den Abend lang mit Anekdoten und witzigen Gedichten durch das Programm führte! Ein weiterer Dank geht an unsere Sängerinnen Katharina Mayerhofer und Magdalena Huber, welche das Publikum mit ihrer Stimme verzauberten! 

Gratulation an Christian Eitzinger, unseren neuen Kapellmeister, für dieses gelungene erste Konzert!

 

Wir freuen uns bereits

auf's nächste Jahr!