Änderungen im Ausschuss

Unsere Jahreshauptversammlung für das Jahr 2020 und 2021 konnte endlich stattfinden!

Zwei Jahre bringen viele Veränderungen mit sich und somit freut es uns, euch unseren aktuellen Ausschuss präsentieren zu dürfen.

Neben seiner Rolle als Obmann-Stellvertreter ist Robert Voraberger nun schon seit zwei Jahren Stabführer unserer Musikkapelle und wird dabei von Christoph Herzog stellvertretend unterstützt. Ebenfalls schon seit zwei Jahren dabei ist Bettina Galler, die als Archivarin für die Bekleidung zuständig ist. 

Zudem tauschten unsere Kassierin Sabrina Huber und ihre Stellvertreterin Katharina Mayerhofer ihre Positionen. 
Auch im Bereich der Jugend fanden Änderungen statt. Unsere neuen Jugendreferenten sind Magdalena Huber und Gerald Pichler, die von unserem Kapellmeister Christian Eitzinger unterstützt werden. Als neue Medienreferentin und Schriftführer - Stellvertreterin beginnt heuer Laura Helmoser im Ausschuss.

Die restlichen Positionen werden von den bisherigen Mitgliedern weitergeführt.

Wir begrüßen alle Neuzugänge ganz herzlich und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit!

Bedanken möchten wir uns besonders bei Sabrina Huber, die den Ausschuss zwar nicht ganz verlässt, aber ihre Stelle als Kassierin der TMK Hochfeld ablegt. Danke für deine jahrelange Arbeit und wir freuen uns, dich weiterhin als Kassierin - Stellvertreterin bei uns dabei zu haben!

Danke auch an Magdalena Lugstein, die immer dafür gesorgt hat euch durch das Vereinsleben unserer Musikkapelle mitzunehmen und für die Mediengestaltung gesorgt hat. 
Auch Harald Eitzinger gebührt ein großes Dankeschön für seine geleistete Jugendarbeit als Jugendreferent.

Danke für eure Zeit im Ausschuss der TMK Hochfeld!

Hochzeit Birgit & Hannes

Unsere Klarinettistin Birgit und ihr Hannes sagten gestern zueinander JA!

Es freut uns, dass wir an diesem besonderen Tag gemeinsam mit dem Brautpaar ihre Liebe feiern durften.

Für Eure gemeinsame Zukunft wünschen wir Euch alles erdenklich Gute, ganz viel Glück und Gesundheit!


Sommerkonzert am 13. August 2021

WIR LADEN HEUER ERSTMALS HERZLICH ZU EINEM SOMMERKONZERT AM IRRSDORFER DORFPLATZ EIN!

Nachdem nun eine lange Pause war und auch das Frühlingskonzert 2x ausgefallen ist haben wir uns entschlossen heuer erstmals ein lockeres Sommerkonzert am Irrsdorfer Dorfplatz zu veranstalten! 🎺
Ab 18:00 Uhr seid ihr herzlich eingeladen, um 19:00 Uhr ist Konzertbeginn!
Auch die Brauchtumsgruppe Strasswalchen wird einen kleinen Auftritt haben!
Und da wir natürlich einiges an guter Stimmung und Laune nachholen wollen, gibts eine Aftershow-Party mit der Hainbachmusi! 💃🕺🎉
Wir freuen uns auf Euren Besuch!!!
 
3G-Regelung gültig! 

 

Fehlerteufel

Liebe Freunde der TMK Hochfeld, 

leider hat sich bei der aktuellen Musiinfo in kleiner Fehler mit großer Auswirkung eingeschlichen. Ein Ziffernsturz in der Angabe der Bankverbindung... 

Die korrekte Angabe ist auf unserer Homepage unter Kontakt - - > Kontakt Kapellmeister & Obmann zu finden!

Vielen Dank für die Spenden am dieser Stelle nocheinmal! 

Weihnachtsgrüße vom Jugendblasorchester

Pünktlich zum 4. ADVENT hat sich unser Jugendblasorchester etwas ganz besonderes überlegt! 🎄🧸🎁
Trotz der aktuellen Situation zeigen sie, dass gemeinsames musizieren auch jetzt möglich ist!
Wir wünschen allen Jungmusikern und Jungmusikerinnen auf diesem Wege frohe Weihnachten und ein braves Christkind!
😇
 Vielen Dank für diesen tollen Beitrag! 🎺🎧🥁